Skip to main content

Social Media

Warum die Hollywoodstars Jennifer Garner und Jennifer Aniston wissen, wie die Karlsruher U-Bahn aussieht

Sie waren eher noch nicht in Karlsruhe, wissen vermutlich auch nicht, wo die Fächerstadt liegt – aber sie wissen dennoch, wie die Karlsruher U-Bahn aussieht: Die Schauspielerinnen Jennifer Garner und Jennifer Aniston.

Auf Jennifer Aniston müssen die Fans von „Friends“ noch ein wenig warten.
Jennifer Aniston hat auf einen Post ihrer Freundin Jennifer Garner reagiert, der in Karlsruhe spielt. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Jennifer Garner hat auf ihrem Instagram-Account ein Reel geteilt, das das Magier-Duo Siegfried und Joy am vergangenen Wochenende in Karlsruhe erstellt hat.

Die beiden hatten Auftritte im Karlsruher Tollhaus und haben parallel dazu in der Karlsruher U-Bahn „Streetmagic“ gemacht. Die amerikanische Schauspielerin schrieb „Friday“ zu ihrem Post.

Ihre Freundin und Kollegin Jennifer Aniston reagierte mit einem Like auf den Post. Außerdem markierte Aniston die beiden Zauberkünstler.

Am Samstagvormittag wurde das Reel von über 36.000 Instagram-Usern aufgerufen, über 300 haben es kommentiert. So erreicht die Fächerstadt auch in den USA eine größere Bekanntheit.

Die ein oder anderen Karlsruher haben den Post ebenfalls bereits entdeckt. So schreibt eine Nutzerin „This is in Karlsruhe“ (Das ist in Karlsruhe) und eine andere Nutzerin „This Video was made in South Germany - in Karlsruhe. My hometown“ (Dieses Video entstand in Süddeutschland, in Karlsruhe, meiner Heimatstadt).

nach oben Zurück zum Seitenanfang