Skip to main content

Traurige Gewissheit

84-jährige Vermisste in Karlsruhe auf Universitätsgelände tot aufgefunden

Seit Ende Oktober wurde die Frau aus Karlsruhe-Mühlburg vermisst. Nun wurde sie auf dem Universitätsgelände tot aufgefunden.

Es gibt keine Hinweise auf eine Straftat (Symbolbild).
Es gibt keine Hinweise auf eine Straftat (Symbolbild). Foto: Daniel Vogl/dpa/Symbolbild

Am Montagmorgen wurde die verschwundene 84-jährige Martha V. auf einer abgesperrten Lagerfläche auf dem Universitätsgelände in Karlsruhe tot aufgefunden, wie die Polizei mitteilte.

Die Frau wurde seit Ende Oktober vermisst

Nach bisherigen Erkenntnissen liegen keine Hinweise auf eine Straftat vor, hieß es von der Polizei. Die Frau aus Karlsruhe Mühlburg wurde seit dem 28. Oktober vermisst.

nach oben Zurück zum Seitenanfang