Skip to main content

Polizei sucht Zeugen

Hydrant durch Unbekannte in Karlsruhe beschädigt

Nach dem beschädigen von einem Wasserhydranten, mussten Mitarbeiter der Stadtwerke nachts das Wasser abstellen. Wie hoch der Sachschaden ist, ist noch unklar. Die Polizei sucht nun nach Zeugen zur Klärung der Beschädigung.

Die Polizei such nach Zeugen um die Täter aufzufinden (Symbolbild). Foto: Marijan Murat Marijan Murat/dpa/Symbolbild

Drei bislang unbekannte Täter haben am Donnerstag, 2. Dezember, gegen 23.30 Uhr einen Wasserhydranten in Höhe der Kapellenstraße 68. beschädigt.

Durch die Beschädigung des Hydranten trat Wasser aus. Die herbeigerufenen Mitarbeiter der Stadtwerke mussten das Wasser abstellen. Außerdem warfen die Täter Verkehrszeichen einer nahegelegenen Baustelle um. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den Verdächtigen verlief negativ. Zur Höhe des Sachschadens konnte noch keine genau Aussage getroffen werden.

Zur Klärung des Sachverhalts sucht die Polizei Zeugen, die Angaben zu den drei Unbekannten machen kann. Sachdienliche Hinweise sind an das Polizeirevier Marktplatz unter (07 21) 6 66 33 11 erbeten.

nach oben Zurück zum Seitenanfang