Skip to main content

Blutige Auseinandersetzung hinter Gittern

Karlsruher Knast-Aggressor quittiert das Urteil mit spöttischem Grinsen

Der Mann hat sich in U-Haft aus Rasierklingen und geschmolzenem Kunststoff zwei Messer gebastelt. Dann ist er zum Angriff übergegangen. Ein Wort des Bedauerns bleibt er bei der Aufarbeitung vor Gericht schuldig.

Straftat hinter Gittern: Im Gefängnis in der Karlsruher Riefstahlstraße hat ein 31 Jahre alten Gewalttäter Mitgefangene und Justizbeamte attackiert. Das Landgericht verurteilte den Mann jetzt zu einer empfindlichen Haftstrafe.
Straftat hinter Gittern: Im Gefängnis in der Karlsruher Riefstahlstraße hat ein 31 Jahre alter Gewalttäter Mitgefangene und Justizbeamte attackiert. Das Landgericht verurteilte den Mann jetzt zu einer empfindlichen Haftstrafe. Foto: Wolfgang Voigt

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang