Skip to main content

Zugriff ausweiten

Stadt Karlsruhe einigt sich mit Schwabe auf Kaufoption für zwei Durlacher Grundstücke

Die Schwabe-Unternehmensgruppe bündelt ihre Immobilien in einer neuen Gesellschaft. Verliert Schwabe irgendwann die Mehrheit daran, bekommt Karlsruhe eine Kaufoption für einige Grundstücke.

Schwabe in Durlach
Begehrt: Die Schwabe-Gruppe will das Gelände um den Firmensitz an der Durlacher Allee entwickeln. Die Stadt will dabei ein Wort mitreden. Foto: Jörg Donecker

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang