Skip to main content

Autofahrerin missachtete die Vorfahrt

81-jährige Pedelec-Fahrerin bei einem Verkehrsunfall in Karlsruhe-Knielingen schwer verletzt

Am Mittwoch kam es in Karlsruhe zu einem Verkehrsunfall, bei welchem eine Autofahrerin einer E-Bike-Fahrerin die Vorfahrt schnitt.

Die Seniorin musste nach der Erstversorgung umgehend in ein Krankenhaus gebracht werden. (Symbolbild) Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Wie das Polizeipräsidium Karlsruhe mitteilte, kam es am Mittwochnachmittag zu einem Unfall mit einer schwer verletzten 81-Jährigen in Karlsruhe-Knielingen.

Die Frau war mit ihrem E-Bike gegen 15.30 Uhr auf der Reinmuthstraße zur Kreuzung Sudetenstraße unterwegs, als eine herannahende Autofahrerin ihre Vorfahrt nicht beachtete und mit der Radfahrerin kollidierte. Nach der Erstversorgung durch ein Rettungsteam wurde die Verletzte umgehend in ein Krankenhaus gebracht.

nach oben Zurück zum Seitenanfang