Skip to main content

Anzeige wegen Exhibitionismus

Mann entblößt sich vor Polizeibeamtin in Karlsruhe

Ein Mann hat in der Karlsruher Hirschstraße vor einer Polizeibeamtin seine Hose heruntergezogen. er wurde zur Polizeidienststelle gebracht.

Einen unerfreulichen Anblick eine Polizistin am Samstagmorgen gehabt: ein 29-Jähriger hat sich vor ihr entblößt. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Archivbild

Am frühen Samstagmorgen hat sich ein 29-jähriger Mann vor einer Polizeibeamtin entblößt.

Zur Aufnahme eines Körperverletzungsdeliktes war ein Streifenteam gegen 5.10 Uhr in der Karlsruher Hirschstraße im Einsatz. Ein 29-Jähriger, der mit einer fünfköpfigen Personengruppe unterwegs war, zog plötzlich seine Hose herunter und entblößte sein Geschlechtsteil.

Er sah dabei in Richtung der anwesenden Polizeibeamtin. Als diese anschließend seine Richtung einschlug und er die Polizeiuniform erkennen konnte, verging ihm das zuvor aufgesetzte Grinsen.

Schnell zog er die Hose wieder hoch. Der 29-Jährige wurde zur Polizeidienststelle verbracht und muss sich nun aufgrund seiner exhibitionistischen Handlungen verantworten.

nach oben Zurück zum Seitenanfang