Skip to main content

Auf nasser Fahrbahn

BMW überschlägt sich mehrfach

Ein BMW-Fahrer hat am Montagabend die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und sich mehrfach überschlagen. Er wurde dabei nur leicht verletzt.

Obwohl sich sein Auto mehrfach überschlagen hatte, hat sich ein 33-Jähriger nur leicht verletzt (Symbolbild). Foto: Rake Hora

Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit hat am Montagabend ein 33-jähriger BMW-Fahrer auf der Bundesstraße 36 Höhe Ausfahrt Neureut Nord die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und wurde dabei glücklicherweise nur leicht verletzt.

Kurz vor 22 Uhr fuhr der Unfallverursacher mit seinem Fahrzeug auf der B 36 in Richtung Norden, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der BMW geriet ins Schleudern und überschlug sich laut Zeugenaussagen mehrfach. Durch den alarmierten Rettungsdienst wurde der Fahrer vorsorglich in eine Klinik gebracht. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang