Skip to main content

Hubschrauber eingesetzt

Mann aus Karlsruhe vermisst – Kriminalpolizei bittet um Hinweise

Seit Samstag, 28. Januar, wird ein 52-jähriger Mann vermisst. Es gibt Hinweise darauf, dass er sich im Stadtgebiet Karlsruhe aufhält.

Die Polizei ermittelt nach einer Messerattacke in einem Bus in Mecklenburg-Vorpommern.
Eine erste Suche erlief ohne Erfolg. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Update 8. Februar: Wie die Polizei mitteilt, wurde der 52-Jährige in einem Waldgebiet zwischen Zündhütle und Hohenwettersbach tot aufgefunden. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen nach ersten Erkenntnissen nicht vor.

Laut der Polizei kann nicht ausgeschlossen werden, dass er sich auf Grund einer Erkrankung in einer hilflosen Lage befindet.

Angehörige halten es für wahrscheinlich, dass sich der Vermisste im Waldgebiet zwischen Geigersberg und Hohenwettersbach aufhält, so die Polizei in einer Pressemeldung. Eine Suche am Donnerstag unter Einsatz eines Polizeihubschraubers verlief ohne Erfolg.

Ebenso führten alle weiteren Ermittlungen des zuständigen Fachdezernats der Kriminalpolizei bisher zu keinen weiteren Erkenntnissen.

Der Vermisste ist 1,79 Meter groß und schlank. Er trägt sein dunkelblondes Haar kurz und zerzaust.

Polizei nimmt Hinweise entgegen

Hinweise zu Meiko H. nimmt der Kriminaldauerdienst Karlsruhe unter der Telefonnummer 0721 666-5555 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang