Skip to main content

Zeugen gesucht

Unbekannter schlägt 22-Jährige in Karlsruher Nordweststadt

Ein unbekannter Mann hat am Donnerstagabend eine junge Frau an Kußmaulstraße in Karlsruhe angegriffen. Die Polizei sucht nacht Zeugen.

Ein Streifenwagen der Polizei steht mit Blaulicht an einem Einsatzort.
Die junge Frau wurde leicht verletzt. (Symbolbild) Foto: Christophe Gateau/dpa/Symbolbild

Eine 22-Jährige ist am Donnerstagabend von einem Unbekannten an der Straßenbahnhaltestelle „Kußmaulstraße“ in der Karlsruher Nordweststadt geschlagen worden.

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Vorfall gegen 18.15 Uhr. Weshalb der Mann angriff, ist bislang unbekannt. Er folgte der jungen Frau noch kurz und entfernte sich daraufhin. Die 22-Jährige wurde leicht verletzt.

Der Mann sei etwa 1,80 Meter groß und habe blonde Haare und blaue Augen. Getragen habe er ein helles T-Shirt mit Aufdruck, eine dunkle Cargo-Hose und Sandalen.

Wer Hinweise zu dem Unbekannten hat, wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Karlsruhe-West in Verbindung zu setzen.

Zeugen gesucht

(0 72 1) 6 66 36 11

nach oben Zurück zum Seitenanfang