Skip to main content

Gartenarbeit und KSC-Tribüne

Wie sich die Karlsruher OB-Kandidaten vor der Wahl in den sozialen Medien präsentieren

Eine Liebeserklärung an Paris oder der Einkauf beim Konditor: In den sozialen Netzwerken geben die Karlsruher OB-Bewerber auch persönliche Einblicke. Mancher krempelt dabei ordentlich die Ärmel hoch.

Jede Stimme zählt: Am Nikolaustag ist in Karlsruher OB-Wahl. Die Kandidaten präsentieren sich im Endspurt gerne auch auf Facebook und Instagram.
Jede Stimme zählt: Am Nikolaustag ist in Karlsruher OB-Wahl. Die Kandidaten präsentieren sich im Endspurt gerne auch auf Facebook und Instagram. Foto: Jörg Donecker

Weiterlesen mit

Sie haben bereits ein Abo?

Anmelden

Monatsabo: Jetzt für 1 € testen

9,90 €
ab dem 2. Monat
  • 4 Wochen für 1 € lesen
  • Monatlich kündbar
  • Zugang zu allen BNN+ Artikeln
Jetzt Monatsabo abschließen

Jahrespass: Jetzt 19,80 € sparen

99 €
im Jahr
  • 2 Monate geschenkt
  • Endet automatisch nach einem Jahr
  • Zugang zu allen BNN+ Artikeln
Jetzt Jahrespass abschließen
nach oben Zurück zum Seitenanfang