Skip to main content

Polizei sucht Zeugen

Autounfall im Karlsruher Oststadtkreisel: 69-Jähriger missachtet Vorfahrt

Zu einem Unfall mit einem Leichtverletzten ist es am Montagnachmittag in der Karlsruher Oststadt gekommen, als ein 69-Jähriger Autofahrer die Vorfahrt beim Einfahren in den Oststadtkreisel missachtete.

Die beiden Beteiligten haben unterschiedliche Angaben zum Unfallhergang gemacht. Foto: Marijan Murat Marijan Murat/dpa/Symbolbild

Wie die Polizei mitteilte, fuhr der 69-Jährige am Montag gegen 15.40 Uhr auf der Stuttgarter Straße in Richtung Oststadtkreisel. Dort kam es zum Zusammenstoß mit einem 66-Jährigen Autofahrer.

Dieser fuhr von der Ludwig-Erhard-Allee kommend im Kreisverkehr in Richtung Wolfartsweierer Straße. Der 66-Jährige wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt.

Beide Unfallbeteiligten machten unterschiedliche Angaben zum Unfallhergang. Daher ist die Polizei auf der Suche nach Zeugen.

Verkehrspolizei Karlsruhe

Telefon: (07 21) 94 48 40

nach oben Zurück zum Seitenanfang