Skip to main content

À la carte

Die Karlsruher „Fettschmelze“ macht fette Partys und Pizza für alle

Künstler und Kreative haben den Alten Schlachthof mittlerweile ziemlich herausgeputzt. Aber in der „Fettschmelze“ sieht es noch aus wie vor 30 Jahren.

Die Fettschmelze auf dem ehemaligen Schlachthofgelände Karlsruhe: Inhaber Lukas Hechinger und Geschäftsführerin Sara Bajura.
Ziemlich ursprünglich: Die „Fettschmelze“ auf dem ehemaligen Karlsruher Schlachthofgelände hat es Inhaber Lukas Hechinger und Geschäftsführerin Sara Bajura unter anderem wegen des rauen Industriestils angetan. Foto: Ingrid Vollmer

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang