Skip to main content

Zeugen gesucht

Unbekannte demolieren geparkte Autos in der Karlsruher Oststadt

Mehrere Autos sind von Samstag auf Sonntagnacht in der Karlsruher Oststadt beschädigt worden. Die Täter rissen die Außenspiegel und Kennzeichen ab.

Ein Streifenwagen fährt mit eingeschaltetem Blaulicht.
Das Polizeirevier Karlsruhe-Durlach nimmt Zeugenhinweise entgegen. (Symbolbild) Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Unbekannte haben mehrere Autos zwischen Samstag, 19.30 Uhr und Sonntag 9.15 Uhr in der Karlsruher Oststadt demoliert. Wie die Polizei informierte, waren Fahrzeuge in der Parkstraße betroffen.

Die Täter rissen die Außenspiegel und Kennzeichen ab. Ein Nummernschild sei außerdem gestohlen worden. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 1.000 Euro geschätzt.

Wer Hinweise zu dem Vorfall geben kann, wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Karlsruhe-Durlach in Verbindung zu setzen.

Zeugen gesucht

(0 72 1) 4 90 70

nach oben Zurück zum Seitenanfang