Skip to main content

Sachbeschädigung

76-Jähriger zerkratzt mehrere Autos in Rintheim

Ein 76-jähriger Mann hat am Sonntagmorgen in der Ernststraße in Rintheim mindestens sechs geparkte Fahrzeuge zerkratzt. Anwohner beobachteten den Mann und verständigten daraufhin die Polizei.

Ein Mann steht mit einem Schraubenzieher neben einem Auto. Im Prozess um massenhaft zerkratzte Autos in Unterfranken sollen am 02.04.2020 die Plädoyers gehalten werden. Die Staatsanwaltschaft wirft dem Mann vor, 642 Fahrzeuge mutwillig beschädigt zu haben. +++ dpa-Bildfunk +++
Die Polizei sucht nun nach Zeugen und Geschädigten. (Symbolbild) Foto: Angelika Warmuth picture alliance/dpa

Ein 76-jähriger Mann hat am Sonntagmorgen gegen 9.30 in der Ernststraße in Rintheim mindestens sechs geparkte Fahrzeuge zerkratzt.

Nach Angaben der Polizei beobachteten Anwohner den Mann wie er im Vorbeilaufen die Autos mit einem spitzen Gegenstand beschädigte. Die Anwohner alarmierten die Polizei. Diese konnten den 76-Jährigen daraufhin stellen.

Zeugen gesucht

Die Polizei bittet Zeugen und Geschädigte sich unter (07 21) 6 66 4 90 70 zu melden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang