Skip to main content

Bauarbeiten

A5-Zufahrt ist zwischen Karlsruhe und Ettlingen gesperrt

Die Zufahrt der Anschlussstelle Ettlingen/Rüppurr auf die A5 in Fahrtrichtung Basel ist ab diesem Montag für den Verkehr gesperrt.

Ein Schild weist auf eine Baustelle hin.
Die Umleitungsstrecken sind in Fahrtrichtung Basel zur Anschlussstelle Karlsruhe-Süd ausgeschildert. Foto: Jan Woitas/dpa/Symbolbild

Weil die Fahrbahn der A5 bei Rüppurr zwischen dem Autobahndreieck Karlsruhe und der Anschlussstelle Ettlingen/Rüppurr in Fahrtrichtung Basel erneuert wird, wird die Zufahrt der Anschlussstelle Ettlingen/Rüppurr auf die A5 in Fahrtrichtung Basel ab diesem Montag für den Verkehr gesperrt. Darüber informierte die Autobahn GmbH.

Die Abfahrt vom Dreieck Karlsruhe kommend an der Anschlussstelle ist nach Angaben der Autobahn GmbH noch bis Anfang August möglich. Ab dann wird diese bis zum Abschluss der Baumaßnahme gesperrt, da dort ebenfalls die Fahrbahndecke erneuert wird.

Die Umleitungsstrecken sind in Fahrtrichtung Basel zur Anschlussstelle Karlsruhe-Süd ausgeschildert.

nach oben Zurück zum Seitenanfang