Skip to main content

Auf Autos eingetreten

Mann beschädigt mehrere Außenspiegel in Rüppur

Ein 27-Jähriger hat in Karlsruhe-Rüppur auf fünf Autos eingetreten und -geschlagen. Der Mann wurde festgenommen und hat insgesamt einen Schaden von etwa 500 Euro verursacht.

Der 26-jährige Beifahrer kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Illustration

Auf insgesamt fünf verschiedene Pkws hat ein 27-Jähriger eingeschlagen und -getreten und hat damit einen Schaden von etwa 500 Euro verursacht. Der Tatverdächtige hat nach Angaben der Polizei am Dienstag gegen 22.30 Uhr in der Rastatter Straße in Karlsruhe-Rüppurr einen Sachschaden von rund 500 Euro verursacht. Der Mann wurde dabei erwischt, wie er gegen insgesamt fünf abgestellte Pkw schlug und trat. Er wurde daraufhin von den Polizeibeamten festgenommen. An den betroffenen Fahrzeugen wurden Benachrichtigungen hinterlassen. Zum Teil konnten die Fahrzeughalter auch direkt angetroffen werden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang