Skip to main content

Mit 2,5 Promille

Betrunkener kommt in Karlsruhe von der Straße ab und landet in Waldstück

Ein betrunkener Mann ist am Samstagmorgen in Karlsruhe-Stupferich von der Kleinsteinbacher Straße abgekommen und in ein Waldstück gerauscht. Bei der Kontrolle fiel den Beamten dann der offensichtliche Geruch von Alkohol bei dem 30-Jährigen auf.

Ein Blaulicht der Polizei leuchtet auf.
EIn betrunkener Autofahrer hat am Samstagmorgen in Karlsruhe-Stupferich für Unruhe gesorgt (Symbolbild). Foto: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Ein offenbar betrunkener Autofahrer ist am Samstagmorgen um 7 Uhr in Karlsruhe-Stupferich von der Straße abgekommen. Sein Opel blieb laut Angaben der Polizei in einem Waldstück stehen. Als die Polizisten den Unfall aufnahmen, bemerkten sie, dass der 30-jährige Fahrer betrunken war. Außerdem hatte er auch keinen gültigen Führerschein bei sich.

Der Mann beschädigte auf seiner Fahrt mehrere Bäume. Der 30-Jährige selbst blieb aber unverletzt.

Der Alkoholtests zeigte: Der Mann war mit mehr als 2,5 Promille unterwegs. Er musste die Polizisten aufs Polizeirevier begleiten und eine Blutprobe abgeben.

nach oben Zurück zum Seitenanfang