Skip to main content

Gebäude muss nicht geräumt werden

Gasgeruch in der Karlsruher Südstadt löst Feuerwehreinsatz aus

Aufgrund von Gasgeruch, der aus einem Gebäude in der Karlsruher Baumeisterstraße drang, wurde die Feuerwehr alarmiert. Die Polizei sperrte die Straße ab.

Gasgeruch rief Polizei und Feuerwehr auf den Plan.
Gasgeruch in der Karlsruher Südstadt rief Polizei und Feuerwehr auf den Plan. Foto: Tina Kempka

Gegen 21 Uhr kam es in der Baumeisterstraße in Karlsruhe zu einem Einsatz von Feuerwehr und Polizei.

Auslöser für den Einsatz war ein Gasgeruch, der aus einem Haus dort gedrungen sein soll. Das bestätigte die Polizei auf Nachfrage.

Anschließend sperrte die Polizei die Straße zeitweise ab. Geräumt werden müsse das Gebäude jedoch nicht, sagte ein Polizeisprecher.

nach oben Zurück zum Seitenanfang