Skip to main content

Straße zwischenzeitlich gesperrt

Unfall am Karlsruher Adenauerring vor dem Nackten Mann - zwei Verletzte

Am Samstagvormittag hat es einen Unfall mit zwei Autos auf dem Adenauerring in Karlsruhe gegeben. Dabei wurden zwei Personen verletzt.

Ein Frontalzusammenstoß am Adenauerring hat den Verkehr am Samstag zeitweise lahmgelegt. (Symbolbild) Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, stießen die zwei Autos um 11.38 Uhr vor dem nackten Mann auf dem Adenaurring in Karlsruhe frontal zusammen. Dabei verletzten sich zwei Personen. Über die Schwere der Verletzungen und den entstandenen Sachschaden konnte die Polizei noch nichts sagen.

Die Straße war an der Unfallstelle gesperrt, ist inzwischen aber wieder für den Verkehr befahrbar.

nach oben Zurück zum Seitenanfang