Skip to main content

„Endlich Solo“

Kulturzentrum Tempel in Mühlburg: Verlangen und Verzweiflung, Liebe und Hass mal anders

Komiker Justin Peter präsentiert seine neue Soloshow „Endlich Solo!“ Der Kleinkunstabend im Tempel verspricht zwei launige Stunden ohne Sorgen und Probleme.

Justin Peter tritt im Kulturzentrum Tempel auf. In seinem aktuellen Comedy-Programm weiß der Entertainer meist nicht genau, was als nächstes passiert.
Justin Peter tritt im Kulturzentrum Tempel auf. In seinem aktuellen Comedy-Programm weiß der Entertainer meist nicht genau, was als nächstes passiert. Foto: Tiyatro Diyalog

Komiker Justin Peter präsentiert seine neue Soloshow „Endlich Solo!“ Es geht darin um Verlangen und Verzweiflung, Leben und Tod, Liebe und Hass sowie um Sinn und Unsinn des Lebens.

Wer lädt ein: Das Kulturzentrum Tempel. Es ist seit 1984 in Mühlburg ansässig und versteht sich als unabhängiges soziokulturelles Zentrum. Der Tempel bildet nach eigener Darstellung ein lebendiges Netzwerk für Kunst- und Kulturschaffende der freien Szene. Musikern, Tänzern, Choreographen und Künstlern wird hier Raum zur Entfaltung und zum künstlerischen Austausch geboten.

Veranstalter ist: Der Verein Tiyatro Diyalog Karlsruhe ist Bildungspartner für Schulen in der Theaterpädagogik. Er will das Publikum begeistern und zum Nachdenken anregen. Auch ein bisschen Provokation gehört dazu. Tiyatro Diyalog steht für Integration und den Interkulturellen Austausch. Regelmäßig bringt er neue Überraschungen und verspricht ein „einmaliges Happening.“

Das erwartet die Zuschauer: Der Veranstalter verspricht den Besuchern am Samstag, 10. Juni (20 Uhr), dass sie über zwei Stunden lang ihre Sorgen und Probleme vergessen werden. Stattdessen solle man sich die Sorgen und Probleme von Justin Peter anhören.

Darauf kann man sich freuen: Laut dem Kulturzentrum gleicht an diesem Abend die Bühne einem ganzen Tempel, in dem wenig heilig, aber dafür vieles witzig ist.

Weitere Infos: Eintritt 18 Euro, ermäßigt 15 Euro, Abendkasse 20 Euro. Den vollständigen Zeitplan und aktuelle Informationen gibt es auf www.kulturzentrum-tempel.de Telefon: (0721) 55 41 74

nach oben Zurück zum Seitenanfang