Skip to main content

Sicherheit als Hindernis

Kein Zugang zur Banking-App: Karlsruherin ärgert sich über kurze Frist der ING

Für ältere Handy-Modelle werden oft keine Updates für das Betriebssystem angeboten. Eine Karlsruherin ärgert sich jetzt über eine kurze Frist für die Banking-App der ING.

Das Logo der Bank ING ist zu sehen.
Digital ausgerichtet ist die Bank ING. Bei einigen Kunden gibt es jetzt jedoch Ärger wegen der App für Smartphones. Diese wird für ältere Handys nicht mehr angeboten. Foto: Stephanie Lecocq/dpa

Weiterlesen mit

Sie haben bereits ein Abo?

Anmelden

Monatsabo: Jetzt für 1 € testen

9,90 €
ab dem 2. Monat
  • 4 Wochen für 1 € lesen
  • Monatlich kündbar
  • Zugang zu allen BNN+ Artikeln
Jetzt Monatsabo abschließen

Jahrespass: Jetzt 19,80 € sparen

99 €
im Jahr
  • 2 Monate geschenkt
  • Endet automatisch nach einem Jahr
  • Zugang zu allen BNN+ Artikeln
Jetzt Jahrespass abschließen
nach oben Zurück zum Seitenanfang