Skip to main content

Zeugen gesucht

Unbekannte brechen in Mehrfamilienhaus in Karlsruher Weststadt ein

Am Samstag sind Unbekannte in eine Erdgeschosswohnung in Karlsruhe eingebrochen. Dort durchwühlten sie Schränke, bis sie fündig wurden.

Ein Schild mit der Aufschrift „Polizei“ hängt an einem Polizeipräsidium.
Die Polizei hat die Ermittlungen zu dem Einbruch aufgenommen. Foto: Roland Weihrauch/dpa/Symbolbild

Unbekannte sind am Samstag in ein Mehrfamilienhaus in der Karlsruher Weststadt eingebrochen. Aus der Wohnung klauten sie Schmuck, teilte die Polizei mit.

Einbrecher schlagen Fensterscheibe ein

Die Unbekannten verschafften sich zwischen 16.30 und 22.30 Uhr Zugang zu der Erdgeschosswohnung, indem sie eine Fensterscheibe einschlugen. Auf der Suche nach Wertgegenständen durchwühlten die Einbrecher mehrere Schränke.

Die Höhe des entstandenen Sach- und Diebstahlschadens ist derzeit noch unbekannt.

Polizei sucht Zeugen

Zeugen und Hinweisgeber können sich bei dem Polizeirevier Karlsruhe-West unter der Telefonnummer (07 21) 6 66 36 11 melden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang