Skip to main content

Leichte Verletzung

Polizei sucht Zeugen nach Unfall in Karlsruher Weststadt

Ein Motorradfahrer hat sich bei einem Sturz in der Karlsruher Weststadt am Dienstag leicht verletzt. Zuvor hatte ein vor ihm fahrendes Auto abrupt angehalten.

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Die Polizei prüft nun die Vorwürfe des 35-Jährigen. Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild

Ein 35-jähriger Motorradfahrer ist am Dienstag gegen 18.15 Uhr mit seinem Motorrad in der Karlsruher Weststadt gestürzt und hat sich dabei leicht verletzt.

Nach eigenen Angaben musste der 35-Jährige im Kreisverkehr der Yorck- und Weinbrennerstraße stark bremsen, da ein vor ihm fahrendes Auto wohl ohne Grund plötzlich anhielt, hieß es von der Polizei. Dadurch kam es zu dem Sturz.

Das Auto fuhr daraufhin weiter. Es handelte sich offenbar um einen silbernen SUV mit Karlsruher Zulassung.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer (07 21) 94 48 40 zu melden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang