Skip to main content

Polizei sucht Zeugen

Unbekannter versucht 21-Jährige in Karlsruhe auszurauben

Eine 21-Jährige ist am Dienstagabend beinahe Opfer eines Raubes in der Karlsruher Weststadt geworden. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Der Mann flüchtete ohne Beute. Foto: Jens Büttner/dpa

Wie die Polizei mitteilte, war die 21-Jährige gegen 22.30 Uhr zu Fuß auf der Blücherstraße in Richtung Knielinger Allee. Ein unbekannter Mann näherte sich ihr und schlug ihr auf den Kopf. Als sie zu Boden ging, durchwühlte der Täter ihre Handtasche.

Ohne Beute flüchtete er in Richtung Entenfang. Der Täter war etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß, hatte dunkelblondes Haar. Er trug dunkle Kleidung und möglicherweise blaue Schuhe und blaue Handschuhe. Die Kriminalpolizei Karlsruhe sucht nach Zeugen.

Kriminalpolizei Karlsruhe

Telefon: (07 21) 6 66 55 55

nach oben Zurück zum Seitenanfang