Skip to main content

Ersatztermin 2022

„Wir helfen“-Konzert im Karlsruher Weihnachtscircus wird verschoben

Wegen der dramatischen Entwicklung der Corona-Pandemie fällt das Konzert der Modern Church Band im Karlsruher Weihnachtscircus 2021 aus. Aber es gibt bereits einen Ersatztermin für den Advent 2022.

Sie verschieben schweren Herzens ihr Konzert: Die Modern Church Band wollte für die BNN-Stiftung „Wir helfen“ ein Benefizkonzert im Karlsruher Weihnachtscircus. Es wird nun auf 2022 verschoben. (Archivbild) Foto: Claudia Kolb

Es sollte ein vorweihnachtlicher Genuss für Musikfreunde werden: der Auftritt der Modern Church Band am 4. Dezember im Karlsruher Weihnachtscircus. Und der Erlös des Benefizkonzerts der BNN-Stiftung „Wir helfen“ sollte Bedürftigen zugutekommen.

Schweren Herzens müssen die Musiker und die Stiftung das Konzert nun absagen – zu sehr hat sich die Lage in der Corona-Pandemie zugespitzt.

Allerdings soll das Konzert nicht komplett ausfallen. Es wird aufs nächste Jahr verschoben. Der Ersatztermin steht auch schon fest: der 3. Dezember 2022.

Karten bleiben gültig – auch Umtausch ist möglich

Alle Karten behalten Ihre Gültigkeit für den Ersatztermin – oder sie können innerhalb der Stornofrist von zehn Wochen zurückgegeben werden. Eine Rückgabe ist nur in der jeweiligen Vorverkaufsstelle möglich, in der die Tickets erworben wurden.

Wurden die Tickets online gekauft, erfolgt die Rückabwicklung direkt über Reservix.

Die BNN-Stiftung und die Modern Church Band hoffen, dass es die Gesundheitslage im nächsten Advent zulässt, das Konzert unbeschwert zu genießen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang