Skip to main content

Vorfahrt missachtet

Zwei Leichtverletzte nach Verkehrsunfall in Karlsruhe

Auf der Fiduciastraße in Karlsruhe ist es am Montagabend gegen 17.30 zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem sich beide beteiligten Fahrer leicht verletzten. Ein Fahrer missachtete die Vorfahrt.

Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet.
Der Unfall hat sich an der Kreuzung der Fiduciastraße und der Schlesierstraße ereignet. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Nach einer Vorfahrtsmissachtung ist es am Montagabend gegen 17.30 auf der Fiduciastraße in Karlsruhe zu einem Verkehrsunfall mit 7.000 Euro Sachschaden gekommen. Beide beteiligten Pkw-Fahrer zogen sich leichte Verletzungen zu, wie die Polizei mitteilte.

Ein 79-Jähriger befuhr die Straße in südlicher Richtung und bog nach links in die Schlesierstraße ab. Hierbei missachtete er die Vorfahrt des entgegenkommenden 63-Jährigen und es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge.

Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der ältere der beiden wurde zur ärztlichen Versorgung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

nach oben Zurück zum Seitenanfang