Skip to main content

Arm- und Kopfverletzung

Autofahrerin fährt 9-jähriges Mädchen in Dettenheim an

Ein Kind hat sich am Donnerstag bei einem Unfall in Dettenheim an Arm und Kopf verletzt. Eine 56-jährige Autofahrerin hatte das Mädchen beim Überqueren eines Zebrastreifens angefahren.

Das Notfallsystem steht unter Dauerdruck.
Ein Krankenwagen hat das verletzte Kind in eine Klinik gebracht (Symbolfoto). Foto: Hannes P Albert/dpa

Eine 56-jährige Autofahrerin hat am Donnerstagmittag ein 9-jähriges Kind angefahren. Das Kind wollte einen Zebrastreifen in Dettenheim überqueren, teilte die Polizei mit.

Die Autofahrerin fuhr gegen 14.20 Uhr auf der Rheinstraße als das Mädchen mit ihrem Roller die Straße überquerte. Bei dem Zusammenstoß stürzte das Kind. Dabei erlitt es Arm- und Kopfverletzungen. Ein Krankenwagen brachte das Kind in eine Klinik. Diese konnte das Mädchen am nächsten Tag verlassen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang