Skip to main content

Diebstahl

Einbruch in Gärtnerei in Eggenstein: Unbekannter erbeutet Bargeld

Nach einem Einbruch in eine Gärtnerei in Eggenstein am vergangenen Wochenende ist die Polizei auf der Suche nach Zeugen.

Bei den Wohnungseinbrüchen gab es in Karlsruhe im Corona-Jahr 2020 eine überraschende Entwicklung.
Die Polizei bittet um Zeugenhinweise zum Einbruch in eine Gärtnerei. (Symbolbild) Foto: Jochen Tack/Imago Images

Ein Unbekannter ist am vergangenen Wochenende im Sportplatzweg im Ortsteil Eggenstein in eine Gärtnerei eingebrochen. Wie die Polizei mitteilte, erbeutete der Täter Bargeld.

Im Zeitraum zwischen Samstag, 19 Uhr, und Sonntag, 10.30 Uhr, die Türe zu einem Büroraum aufzubrechen und so ins Innere der Gärtnerei zu gelangen. Dort entwendete er aus einem Tresor Bargeld.

Polizei sucht Zeugen

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Karlsruhe-Waldstadt unter der Rufnummer (07 21) 96 71 80 zu melden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang