Skip to main content

Meinung

von Christel Manzey

Neues Konzept

Beim Gehwegparken in Eggenstein-Leopoldshafen gilt: Versuch macht klug

Eggenstein-Leopoldshafen geht neue Wege im Umgang mit Gehwegparkern. Statt blindem Gehorsam an die Vorschriften könnte hier die Vernunft siegen.

Ein Kleintransporter parkt auf de Gehweg im Junkersring, so dass dort wenig Platz für Fußgänger ist.
Viel Platz ist an einigen Stellen im Junkersring auf dem Gehweg nicht mehr. Foto: Christel Manzey

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang