Skip to main content

Zusammenstoß auf Supermarkplatz

Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht in Eggenstein-Leopoldshafen

Als ein VW-Fahrer zu seinem parkenden Fahrzeug zurückkehrte, wartet eine unerfreuliche Überraschung auf ihn: ein weiterer Verkehrsteilnehmer hatte sein Auto gerammt und beschädigt. Der Unfallversuch ist unbekannt.

Die Polizei sucht im Fall der Unfallflucht in Eggenstein-Leopoldshafen nach Zeugen. Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild

Das Polizeirevier Karlsruhe-Waldstadt sucht nach einer Verkehrsunfallflucht am Mittwochnachmittag gegen 16 Uhr auf einem Supermarktparkplatz im Brüsseler Ring in Leopoldshafen Zeugen.

Wie die Beamten mitteilten, hatte ein bislang nicht bekannter Verursacher das Auto beim Rückwärtsfahren getroffen. Dabei enstand ein geschätzter Sachschaden von 3.000 Euro.

Sachdienliche Angaben nimmt hierzu das Polizeirevier Karlsruhe-Waldstadt unter 0721 967180 entgegen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang