Skip to main content

Viel Verkehr auf der B 36

Zwei leicht Verletzte nach Auffahrunfall bei Eggenstein-Leopoldshafen

Auf der Bundesstraße 36 ist es zwischen den Ausfahrten Leopoldshafen und Linkenheim zu einem Auffahrunfall gekommen. Dabei verletzten sich zwei Beteiligte leicht.

Am Donnerstagnachmittag ist es auf der Bundesstraße 36 zwischen den Ausfahrten Leopoldshafen und Linkenheim zu einem Auffahrunfall gekommen. Nach Angaben der Polizei beläuft sich der Sachschaden auf knapp 7.000 Euro.

Gegen 16.20 Uhr fuhr die 21-jährige Unfallverursacherin die B 36 von Karlsruhe kommend in Richtung Mannheim. Aufgrund erhöhtem Verkehrsaufkommen musste die vor ihr fahrende Mercedes-Fahrerin abbremsen. Dies erkannte die junge Fahrerin zu spät und fuhr auf das Fahrzeug auf.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde die 21-Jährige sowie die Beifahrerin im Mercedes leicht verletzt. Das Fahrzeug der Unfallverursacherin war aufgrund der Unfallschäden nicht mehr fahrbereit und musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang