Skip to main content

Unfall

44-Jährige verletzt sich bei Auffahrunfall bei Graben-Neudorf leicht

Zu einem Auffahrunfall auf der Landesstraße 560 zwischen Graben-Neudorf und Hambrücken ist es am Dienstagmittag gekommen. Eine 44-Jährige wurde hierbei leicht verletzt.

Die Leuchtschrift „Unfall“ auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Eine Leichtverletzte und ein Sachschaden von rund 8.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Dienstag. (Symbolbild) Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Bei einem Auffahrunfall zwischen zwei Pkws ist es am Dienstagmittag auf der Landesstraße 560 zwischen Graben-Neudorf und Hambrücken zu einer Leichtverletzten gekommen. Wie die Polizei mitteilte, wird der entstandene Sachschaden auf rund 8.000 Euro geschätzt.

Eine 44-Jährige musste bei ihrer Fahrt auf der L560 in Richtung Mannheim gegen 17.10 Uhr verkehrsbedingt anhalten. Dies erkannte der hinter der Geschädigten fahrende 21-Jährige offenbar zu spät, woraufhin die beiden Fahrzeuge kollidierten.

Die 44-Jährige wurde vor Ort vom Rettungsdienst versorgt und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. Der Pkw des 21-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Der entstandene Gesamtschaden wird auf 8.000 Euro geschätzt.

nach oben Zurück zum Seitenanfang