Skip to main content

Fahrrad gegen Autotür

9-jähriger Prallt mit Fahrrad gegen Autotür in Graben-Neudorf

Beim Aussteigen aus seinem Auto übersah ein 31-jähriger ein ihm entgegenkommendes Kind auf seinem Fahrrad. Das Kind prallte gegen die Tür und stürzte. Dabei zog es sich leichte Verletzungen im Gesicht zu.

Der Wagen des Mannes war in entgegengesetzter Richtung am Straßenrand abgestellt. Foto: Rake Hora

Ein 9-jähriger Junge ist am Dienstagnachmittag mit seinem Fahrrad im Käthe-Kollwitz-Ring gegen eine offene Autotür geprallt und dabei leicht verletzt worden. Der 31-jährige Fahrer des Wagens stellte das Fahrzeug gegen 16 Uhr entgegen der Fahrtrichtung am Fahrbahnrand ab. Beim öffnen der Tür übersah er den auf seinem Fahrrad heranfahrenden Jungen. Das Kind prallte gegen die Tür und stürzte zu Boden. Hierbei zog es sich leichte Verletzungen im Gesicht zu. Zur Untersuchung brachte der Vater des Jungen ihn in eine Klinik. Laut Meldung der Polizei entstand lediglich geringer Sachschaden am Fahrrad des 9-Jährigen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang