Skip to main content

Brand

Dachstuhl gerät in Graben-Neudorf in Flammen

In Graben-Neudorf hat am Freitagabend ein Dachstuhl gebrannt. Verletzt wurde dabei offenbar niemand.

Drei Feuerwehrmänner löschen ein blaues Haus.
In einem Einfamilienhaus in Graben-Neudorf hat es am frühen Freitagabend gebrannt. Das Feuer griff auf den Dachstuhl über. Foto: Fabian Geier / Einsatz-Report24

Im Graben-Neudorfer Ortsteil Neudorf hat am frühen Freitagabend ein Dachstuhl eines Einfamilienhauses gebrannt. Wie die Polizei mitteilt, ging der erst Notruf kurz vor 18 Uhr ein. Offenbar war das Feuer im Wohnhaus ausgebrochen und hatte anschließend auf den Dachstuhl übergegriffen. Verletzt wurde nach derzeitigem Kenntnisstand niemand. Zur Brandursache oder zur Schadenshöhe konnte die Polizei keine Aussage treffen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang