Skip to main content

Routinemäßiger Test

Graben-Neudorfs Bürgermeister Christian Eheim ist in Corona-Isolation

Drei Mal geimpft, trotzdem erwischt: Christian Eheim muss wegen eines positiven Corona-Tests vorerst zuhause bleiben.

Christian Eheim, Bürgermeister von Graben-Neudorf
Christian Eheim, Bürgermeister von Graben-Neudorf Foto: Nathalie Rösch

Keine frohe Botschaft zu Ostern: Jetzt hat es Graben-Neudorfs Bürgermeister Christian Eheim erwischt.

Er hat sich mit dem Coronavirus infiziert, wie er am Ostersonntag selbst per Mail mitteilt. Der SPD-Schultes habe bereits am Gründonnerstag einen routinemäßigen Test gemacht, der war positiv. Nun befindet sich Eheim in häuslicher Quarantäne.

Er sei aber dreifach geimpft und habe lediglich leichte Erkältungssymptome, lässt er wissen. In der Quarantäne führe der Bürgermeister seine Amtsgeschäfte aus dem Homeoffice weiter.

nach oben Zurück zum Seitenanfang