Skip to main content

Verkehrskontrolle

Ohne Führerschein in Graben-Neudorf unterwegs

Ohne Führerschein und offenbar unter Drogeneinfluss war eine 25-Jährige am Montag in Neudorf mit dem Auto unterwegs. Dies fiel in einer Verkehrskontrolle auf.

Die 25-Jährige war bereits vor ein paar Wochen in eine Kontrolle geraten. Foto: Uwe Anspach/dpa/Symbolbild

Eine 25-jährige Autofahrerin ist am Montagnachmittag gegen 17.25 Uhr in Neudorf auf der Bruchsaler Straße in eine Verkehrskontrolle geraten. Wie die Polizei mitteilte, stellten die Beamten fest, dass die 25-Jährige nicht mehr im Besitz ihres Führerscheins war. Außerdem gab es wohl Anzeichen dafür, dass die Frau Drogen konsumiert hatte.

Ein Drogentest bestätigte die Vermutung der Polizisten. Bereits wenige Wochen davor war die 25-Jährige ohne Führerschein in eine Verkehrskontrolle in Karlsruhe geraten.

nach oben Zurück zum Seitenanfang