Skip to main content

Unzulässige Schadstoffeinleitung

60 Tonnen Ölschlamm im Abwasserkanal: Gemeinde Linkenheim-Hochstetten geht von Vorsatz aus

In einem Abwasserkanal in Linkenheim-Hochstetten wurden rund 60 Tonnen Ölschlamm gefunden. Ein Verstoß dieser Größenordnung ist laut Regierungspräsidium sehr ungewöhnlich. Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft.

Industriegebiet Hochstetten
Ein Betrieb im Hochstettener Gewerbegebiet hat mutmaßlich über mehrere Monate Öl in die Kanalisation abgeleitet. Foto: Wolfgang Schuster

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang