Skip to main content

Zeugen gesucht

Unbekannter bricht in Firmengebäude in Linkenheim-Hochstetten ein

Ein Unbekannter hatte es am Montagabend auf eine Firma in Linkenheim-Hochstetten abgesehen. Er stahl Bargeld und hinterließ einen hohen Sachschaden.

Ein Einsatzwagen der Polizei steht vor einer Dienststelle.
Die Beamten des Polizeireviers Karlsruhe-Waldstadt nehmen Zeugenhinweise entgegen. (Symbolbild) Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild

Ein Unbekannter ist am Montag gegen 23.30 Uhr in ein Firmengebäude in Linkenheim-Hochstetten eingebrochen. Wie die Polizei mitteilte, wurde der Täter von einer Überwachungskamera aufgenommen.

Der Mann brach zunächst die seitliche Eingangstür der Firma in der Straße Römeräcker auf. Er durchsuchte mehrere Zimmer und stahl aus einer Geldkassette Bargeld.

Es entstand ein Sachschaden von rund 1.500 Euro. Das Polizeirevier Karlsruhe-Waldstadt bittet um Zeugenhinweise.

Zeugen gesucht

(0 72 1) 96 71 80

nach oben Zurück zum Seitenanfang