Skip to main content

Biotopvernetzung gefördert

Stutensee will Artenvielfalt im Wald stärker schützen

Die Stadt hat drei Waldrefugien mit einer Gesamtfläche von 12,5 Hektar ausgewiesen. Ein Auswahlkriterium war das Vorkommen seltener Arten

Einweihung Waldrefugien in Stutensee
Hinweisschilder erklären im Stutenseer Stadtwald die Hintergründe für die drei Waldrefugien. Foto: Werner Breitenstein

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang