Skip to main content

Unfall in Höhe Eggenstein

Motorradfahrer verletzt sich schwer auf der B36

Schwer verletzt hat sich ein 52-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Montagnachmittag auf der Bundesstraße 36. Der Mann war kurz nach 16 Uhr mit seiner Suzuki von Karlsruhe in Richtung Mannheim unterwegs, wie das Polizeipräsidium Karlsruhe mitteilte.

alt-369642
In Iffezheim hat ein Lastwagen eine Fahrradfahrerin erfasst. Die Frau wurde tödlich verletzt. Foto: N/A

Vermutlich wegen zu hoher Geschwindigkeit verlor er in der Ausfahrt Eggenstein die Kontrolle über sein Zweirad und stürzte. Nach der Erstversorgung durch einen Notarzt vor Ort wurde der 52-Jährige mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht.

Das Motorrad wurde bei dem Unfall beschädigt und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf mehrere Tausend Euro geschätzt. Aktuell ist die Ausfahrt Eggenstein noch gesperrt

BNN
nach oben Zurück zum Seitenanfang