Skip to main content

Weiterbetrieb auch nach dem August

Post richtet Interimsfiliale in Stutensee-Friedrichstal ein

Müssen die Friedrichstaler künftig für Erledigungen auf der Post längere Wege in Kauf nehmen? Nein, denn obwohl der Betreiber in der Löwenstraße 39 wechselt, wird es eine Lösung für die Kunden geben.

Die Postfiliale in Stutensee-Friedrichstal wird von der CSG Gmbh, einem Tochterunternehmen der Deutschen Post übernommen. Wann sie wieder aufmacht, ist noch ungewiss. (Symbolbild) Foto: Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/dpa

Stutensee-Friedrichstal (BNN). Die Postfiliale in Stutensee-Friedrichstal wird auch nach dem Betreiberwechsel am 31. August Postdienste anbieten, so der Vermieter der Immobilie im Gespräch mit den BNN.

Ein genaues Datum aber, wann die Filiale wieder öffnet, sei noch nicht bekannt, erklärt wiederrum die Deutsche Post auf Anfrage dieser Zeitung. Öffnungszeiten und Zahl der Beschäftigten sei ebenfalls noch nicht bekannt.

Die Deutsche Post habe nach Aufkündigung des Kooperationsvertrags durch den bisherigen Filial-Partner kein neues ortsansässiges Geschäft gefunden. Man habe sich daher zur Einrichtung einer Interimsfiliale entschieden, so ein Konzernsprecher.



nach oben Zurück zum Seitenanfang