Skip to main content

Polizei sucht Zeugen

Schwer verletzter Radfahrer in Stutensee

Am Donnerstagabend hat sich ein 61-Jähriger in Staffort schwer am Kopf verletzt. Weil er sich nicht an den Unfallhergang erinnern kann, sucht die Polizei nach Zeugen.

Die Leuchtschrift „Unfall“ ist auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei zu sehen.
Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls, der sich am Donnerstagabend in Staffort ereignet hat. (Symbolbild) Foto: Carsten Rehder/dpa/Archivbild

Ein 61-jähriger Fahrradfahrer hat sich bei einem Sturz am Donnerstagabend in Staffort schwer am Kopf verletzt.

Gegen 22.30 Uhr meldete ein Passant einen verletzten Mann, den er neben einem Fahrrad auf der Büchenauer Straße in Stutensee-Staffort aufgefunden hatte. Ein Krankenwagen brachte den Verletzten zur ärztlichen Versorgung in eine Klinik. Ob der Mann ohne fremdes Zutun stürzte oder ob andere Verkehrsteilnehmer beteiligt waren, ist unklar.

Der Fahrradfahrer kann sich, wohl aufgrund seiner Kopfverletzung, nicht mehr an den Unfallhergang erinnern, war aber offenbar mit seinem Fahrrad unterwegs. Die Polizei sucht daher nach Zeugen des Unfalls. Hinweise nimmt das Polizeirevier Waldstadt unter der Telefonnummer (0721) 967180 entgegen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang