Skip to main content

Totalschaden am Auto

Schwerverletzte bei Unfall bei Stutensee

Eine 30-jährige Autofahrerin ist am Sonntagnachmittag von der Straße abgekommen und mit einem Baum kollidiert. Bei dem Unfall wurde sie schwer verletzt.

Ein Rettungswagen fährt während eines Einsatzes über eine Autobahn.
Bei einem Unfall bei Stutensee hat sich eine 30-Jährige schwer verletzt. Foto: Patrick Seeger/dpa/Archivbild

Schwere Verletzungen erlitt am Sonntagnachmittag eine 30-jährige Autofahrerin bei Stutensee, als sie auf der Landesstraße L559 von der Fahrbahn abkam und dort mit einem Baum kollidierte.

Nach den bisherigen Erkenntnissen der Verkehrspolizei befuhr die 30-jährige Autofahrerin gegen 16.20 Uhr die L559 von Eggenstein-Leopoldshafen kommend in Richtung Blankenloch. In einer leichten Linkskurve kam sie aus noch unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und schleuderte frontal gegen einen Baum.

Die 30-Jährige verletzte sich bei dem Unfall schwer. Rettungskräfte versorgten die Verletzte zunächst vor Ort und brachten sie anschließend zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Am Auto entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.

nach oben Zurück zum Seitenanfang