Skip to main content

Lösung gefunden

Mitarbeitermangel: Postfiliale in Weingarten schließt

Die Postfiliale in Weingarten schließt Ende Januar wegen Mitarbeitermangels. Doch es gibt eine Lösung in der Bahnhofstraße.

Der Trolley eines Zustellers der Deutschen Post in Stuttgart.
In den vergangenen Wochen gab es immer wieder Probleme, weil die Postfiliale aufgrund von Mitarbeitermangel nur eingeschränkt geöffnet war. Foto: Lino Marcel Mirgeler/dpa

Die Postfiliale in Weingarten schließt Ende Januar. „Leider endet unsere Zusammenarbeit mit unserem Partner in der Kanalstr. 27“, heißt es von einem Sprecher der Deutschen Post.

In den vergangenen Wochen gab es immer wieder Probleme, weil die Postfiliale aufgrund von Mitarbeitermangel nur eingeschränkt geöffnet war – nun wurde eine neue Lösung gefunden.

Ab dem ersten Februar öffnet eine neue Filiale bei Angelo’s Feinkostenladen in der Bahnhofstraße 29. Diese hat voraussichtlich Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 8.30 bis 18 Uhr und am Mittwoch und Samstag von 8.30 bis 14 Uhr geöffnet.

nach oben Zurück zum Seitenanfang