Skip to main content

Kurzkritik: Mars of Illyricum

Klare Botschaft

Auf und ab - die Hände gehen im Takt, als Rapper Mars of Illyricum mit beeindruckender Kondition die Feldbühne erobert. Er rappt vom alltäglichen Leben - und wie man damit umgeht. Er hat klare Botschaften. Es sei wichtig, sich im Jahr der Wahl nicht von populistischen Parolen beeindrucken zu lassen, sagt er.

alt-136692
IMAGE-136692 Foto: N/A

Auf und ab - die Hände vor der Hauptbühne bewegen sich im Rythmus, als Rapper Mars of Illyricum mit beeindruckender Kondition die Feldbühne erobert. Er rappt vom alltäglichen Leben - und wie man damit umgeht. Mars of Illyricum hat klare Botschaften. Es sei wichtig, sich im Jahr der Wahl nicht von populistischen Parolen beeindrucken zu lassen, sagt er.

nach oben Zurück zum Seitenanfang