Skip to main content

Meet and Greet für BNN-Leser

LaBrassBanda entführen die Fans hinter die Bühne

Unverhofft kommt oft: Nicht nur, dass Fabian und Elisa Westermann LaBrassBanda im Backstage-Bereich auf dem "Fest" treffen durften. Die Gewinner des BNN-Preisausschreibens wurden von den Jungs spontan hinter die Bühne eingeladen - und weg waren sie. Wie's war, erzählen Fabian und Elisa im Video.

None
Spontan und herzlich zeigten sich die Jungs von "LaBrassBanda" beim Meet and Greet mit zwei BNN-Gewinnern. Foto: Tanja Mori Monteiro

Unverhofft kommt oft: Nicht nur, dass Fabian und Elisa Westermann LaBrassBanda im Backstage-Bereich auf dem "Fest" treffen durften. Die Gewinner des BNN-Preisausschreibens wurden von den Jungs herzlich begrüßt, gemeinsam wurde Bierchen und Apfelschorle getrunken. Dann ging auf einmal alles ganz schnell. "Wollt ihr mal mit hinter die Bühne? Geht ganz schnell!" Und weg war die Bands mitsamt den Gewinnern. Wie's war, erzählen Fabian und Elisa im Video.

nach oben Zurück zum Seitenanfang