Skip to main content

Behinderungen im Berufsverkehr

Längerer Stau nach drei Unfällen auf der A5 bei Weingarten

Drei Unfälle haben am späten Montagnachmittag auf der A5 für einen kilometerlangen Stau gesorgt. Betroffen war der Abschnitt bei Weingarten.

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens
Nach Angaben der Polizei wurde niemand verletzt. Foto: Lino Mirgeler/dpa

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wurden die Einsatzkräfte gegen 16.50 Uhr über das erste Vorkommnis informiert. Laut Polizeipräsidium Karlsruhe kam es zwischen den Anschlussstellen Bruchsal und Karlsruhe-Nord zu insgesamt drei Unfällen. Daran beteiligt waren sieben Pkw sowie ein Lastwagen. Weitere Details lagen zunächst nicht vor.

Verletzt wurde niemand. Allerdings sorgten die Unfälle im Berufsverkehr für einige Kilometer Stau.

nach oben Zurück zum Seitenanfang