Skip to main content

2. Bundesliga

Live-Ticker: KSC spielt gegen FC St. Pauli 1:1

Viertes Spiel für den Karlsruher SC nach der Corona-Pause: Am Samstag empfing der KSC den FC St. Pauli. Der Karlsruher SC konnte gegen die Gäste zwar nicht gewinnen. Aber für den Ausgleich hat es gereicht - Gondorf sei Dank.

None
KSC-FC.St.Pauli Foto: jarma – stock.adobe.com

Viertes Spiel für den Karlsruher SC nach der Corona-Pause: Am Samstag empfing der KSC den FC St. Pauli. Der Karlsruher SC konnte gegen die Gäste zwar nicht gewinnen - aber immerhin einen Ausgleich erzielen.

"Wer schafft es, den Kopf so stark in den Griff zu bekommen, dass er die körperliche Komponente, die am Ende der Englischen Woche kommen wird, irgendwann besiegt“, nannte Christian Eichner zuvor den Faktor Fitness, auf den es gegen die Paulianer ankommen wird.

Mehr zum Karlsruher SC:
nach oben Zurück zum Seitenanfang