Skip to main content

Verlagsgebäude betroffen

Mögliche Verspätungen nach Stromausfall: BNN am Samstag kostenlos im E-Paper abrufbar

Wegen eines Stromausfalls kann es bei der Auslieferung der BNN-Lokalausgaben zu Verspätungen kommen. Die Samstagszeitung ist dafür kostenlos im E-Paper abrufbar.

Der Stromausfall in Neureut am Freitagabend hat auch die Produktion der BNN beeinträchtigt. Foto: Rake Hora

Aufgrund eines technischen Fehlers ist es am Freitagabend zu einem großflächigen Stromausfall im Karlsruher Stadtteil Neureut gekommen. Davon betroffen war auch das Verlagsgebäude der BNN.

Es konnten zwar letztlich alle Lokalausgaben der BNN gedruckt werden. Aufgrund der Verzögerung können jedoch vereinzelt Verspätungen bei der Auslieferung entstanden sein.

Die BNN stellen deshalb die komplette Samstagszeitung mit allen Lokalausgaben kostenlos als E-Paper im Internet zur Verfügung. Auf der Webseite https://bnn.de/epaper erhalten die Leser unter der Abo-Nummer 4691027 und dem Passwort Z64H8E9t Zugang zu allen Ausgaben.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch den Stromausfall entstanden sind!

nach oben Zurück zum Seitenanfang